Bericht Trainingslager Frauenmannschaft Großglattbach-Nussdorf

Nachdem wir am letzten Mittwoch unser erstes Testspiel dieser Saison in Häfnerhaslach mit 0:3 deutlich für uns entscheiden konnten, ging es motiviert und voller Freude weiter.

Am Donnerstag waren wir dann in Leonberg gemeinsam bowlen und hatten einen tollen Abend in der Bowlinghalle.

Am Freitag startete dann offiziell das Trainingslager. Dieses begann abends mit der ersten Trainingseinheit und anschließend gab es Pizza. Dann ging das Programm zum gemütlicheren Teil über und nach einem DVD-Abend war der erste Abend schon vorbei. Am Samstag wurde dann richtig durchgestartet. Morgens hieß es Zirkeltraining und trotz der großen Hitze wurde dieses toll absolviert. Es fanden noch mehrere praktische aber auch theoretische Einheiten statt und nach einem anstrengenden Trainingstag wurde dieser dann mit gemeinsamem Grillen und einem gemütlichen, lustigen Abend beendet. Am Sonntag wurde nochmals gemeinsam gefrühstückt, ein letztes Mal trainiert und schließlich gemeinsam zu Mittag gegessen. So endete das Trainingslager auf dem Sportgelände des TSV Nussdorf.

Wir alle können auf insgesamt 5 wunderschöne und erfolgreiche Tage zurückblicken und in zwei Wochen sicherlich gut in die neue Saison starten.

32A1CFA7-F27A-4B2A-B06D-A419C15C80E1-export 55CF966C-A46D-40B0-A632-E493609AAD0B-export 094338FB-EBD1-4BB5-A9D7-31CB5A65DE75-export FCD2A45A-638C-4EF4-A70A-11BCBDB867BF-export