TSV Sommercup

Der TSV veranstaltet vom 6. – 8. Juli 2012 seinen jährlichen Sommercup. Hier ist der Ablauf und der Flyer hierzu :

Einladung zum Glabbicher Sommercup

Liebe Sportfreunde,

Der TSV Großglattbach veranstaltet vom 6.7-8.7.12 seinen alljährlichen Sommercup es ist folgender Ablauf geplant:

Freitag 6.7.2012 : Ab 17 Uhr A-Jugendturnier

Blitzturnier auf Großfeld , oder 9-er Mannschaften

Samstag 7.7.2012:Ab 10 Uhr E-Jugendturnier – Kleinfeld

Ab 13 Uhr D-Jugendturnier – Kleinfeld

Ab 16 Uhr C-Jugendturnier – Kleinfeld

Sonntag 8.7.2012: Ab 11 Uhr F-Jugendturnier – Kleinfeld

Ab 15 Uhr Bambiniturnier – Kleinfeld

Gespielt wird auf Rasenplätzen und nach den Bestimmungen des WFV.

Das Startgeld beträgt 20 Euro pro Mannschaft.

Es kann auch gezeltet werden , bitte bei Anmeldung angeben wieviel Personen , damit das mit dem Frühstück geplant werden kann .( Unkostenbeitrag 3,50 € )

Anmeldeschluss ist der 24.5.2012

Freitags ab ca. 19.30 Uhr Elfmeterturnier

Über die Teilnahme Ihres Vereines würden wir uns sehr freuen. Anmeldungen bitte möglichst per Mail an tsv-sommerturnier@web.de oder telefonisch an unseren Jugendleiter Daniel Deutschbein 07042/15554

Daniel Deutschbein

Jugendleiter TSV Großglattbach

Damit das Turnier wieder ein voller Erfolg wird , werden noch Mannschaften benötigt, die sich an diesem Wochenende sportlich mit anderen Mannschaften messen wollen. Trainieren Sie eine Jugendmannschaft oder kennen Sie jemanden , dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Jugendleiter Daniel Deutschbein auf oder nutzen Sie das Kontaktformular auf der Startseite unserer Homepage. Wir würden uns über eine Teilnahme von Ihnen sehr freuen.

Die Jugendabteilung des TSV Großglattbach