Informationen zum Sponsoring

Eine erfolgreiche und optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage nur noch durch ein hohes persönliches Engagement von einzelnen (ehrenamtlichen) Personen oder durch die finanzielle Unterstützung von Gönnern und Unternehmen bewerkstelligt werden. Sie fördern durch Ihr Engagement nachhaltig unsere Vereins- und Jugendarbeit und unterstützen den Verein dabei, dass unsere Kinder in ihrer Freizeit gut aufgehoben sind, keine Langeweile aufkommt und wir ihnen optimale Bedingungen für den Sport bieten können. Es gibt folgende Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

• Bandenwerbung am Sportplatz
  • Anzeigenwerbung in unserem Kicker-Blättle
  • Anzeigenwerbung in unserem Informationsheft zur Jahreshauptversammlung
  • Anzeige auf der Internetseite des TSV Großglattbach
  • Spenden auf das Vereins-Spendenkonto

Werden Sie Werbepartner des TSV Großglattbach. Sie lernen hierbei einen Verein mit über 850 Mitgliedern (davon ca. 250 Kinder und Jugendliche) kennen, der seine Aufgaben und seine Verantwortung kennt, sie ernst nimmt und sich den Herausforderungen der Zukunft stellen will. Zudem ist es auch unsere Motivation, dass Sie mit Ihrem Sponsorenengagement Ihr eigenes Image, Ihren Bekanntheitsgrad und damit Ihren Unternehmenserfolg steigern.

Haben Sie Interesse? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit persönlich, telefonisch oder schriftlich zur Verfügung.
Unser Ansprechpartner Hugo Kurfiß, Tel. 07042 12856, freut sich auf Ihren Anruf. Wir kommen auch gerne bei Ihnen vorbei. Nachfolgend die von uns angebotenen Werbemöglichkeiten im Detail:

1. Bandenwerbung auf unserem neuen Sportplatz. Sie stellen dem TSV eine Werbetafel (1–6 Meter lang und 0,79 Meter hoch) zur Verfügung. Wir montieren die Tafel. Es wird ein schriftlicher Vertrag abgeschlossen. Preise gestaffelt pro laufender Meter: 1 Meter 85,00 €, 2 Meter 75,00 €, 3 Meter 65,00 €, 4 Meter 65,00 €, 5 Meter 55,00 € und 6 Meter 50,00 € (jeweils zzgl. gesetzliche MwSt. von 19 %). Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils im September.

2. Das Kicker-Blättle erscheint zu jedem Heimspiel der aktiven Fußballer, beim Sportfest und bei Jugendturnieren. Es wird ein schriftlicher Vertrag abgeschlossen.
Anzeigenpreise pro Jahr: 1/3 Seite 50,00 €, ½ Seite 75,00 €, 1 Seite 100,00 € (jeweils zzgl. gesetzliche MwSt. von 19 %). Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils im September.

3. Das Informationsheft zur Jahreshauptversammlung erscheint einmal jährlich im Januar mit Berichten von der Vorstandschaft und den Abteilungen. Dieses Heft wird kostenlos an alle ca. 480 Haushalte in Großglattbach und an auswärtige Mitglieder verteilt. Es wird ein schriftlicher Vertrag mit den Werbepartnern abgeschlossen. Anzeigenpreise pro Jahr: 1/3 Seite 40,00 €, 1/2 Seite 60,00 €, 1 Seite 90,00 € (jeweils zzgl. gesetzliche MwSt. von 19 %). Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils im Januar.

4. Der Werbepartner wirbt auf unserer Internetseite www.tsv-grossglattbach.de (http://www.tsv-grossglattbach.de) mit seinem Schriftzug oder Logo und zusätzlich einer Verlinkung auf seine eigene Internetseite. Die Werbekosten dafür betragen 100,00 € pro Jahr (zzgl. gesetzliche MwSt. von 19 %). Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils im Januar.

5. Natürlich ist auch eine Geld- oder Sachspende herzlich willkommen. Dafür erhalten Sie vom Verein eine Spendenquittung, die Sie beim Finanzamt geltend machen können.

Unser Spendenkonto:
TSV Grossglattbach e. V.
BIC: GENODES1VBB
VR-Bank Neckar-Enz eG

Nachfolgend haben wir für Sie eine kleine Vorstellung unseres Vereins vorbereitet, welche Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen soll, eine mögliche Zusammenarbeit mit unserem Verein zu realisieren. Bei Interesse würden wir uns sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen! Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per E-mail an philipp.rank@web.de