Rückblick 6. TSV Binockelturnier

3 Damen und 21 Herren konnte unser Vorstandsmitglied Siegfried Schumacher am vergangenen Freitag in der TSV Halle begrüßen. Das von Siegfried und seinem Sohn Frank hervorragend vorbereitete Turnier fand in Timo Krauth einen verdienten Sieger.

Mit überragenden 7789 Punkten siegte er vor Magdalena Pertschy, die mit sehr guten 7224 Punkten zweite wurde. Den 3. Platz belegte Alfred Kohler mit 6919 Punkten. Die ersten drei Gewinner des Binokel Turniers wurden mit Geldpreisen belohnt. Den 4. Platz, von Platz 4 – Platz 10 gab es Sachpreise, belegte unser Ehrenmitglied aus Oberriexingen Gerhard Kußmaul mit 6690 Punkten knapp vor unserem AH Spielleiter Uli Lanik der es auf 6663 Punkte brachte. Die weiteren Plätze belegten Roalnd Essig, Willi Veil, Alfred Schüle, Bernd Micol, Roland Böhringer, Uwe Prohaska, Peter Bauer, Dennis Gerhart, Sven Kohler, Wolfgang Hangsdörfer, Harald Klingel, Herbert Feil, Erhard Bachmann, Ralf Mezödi, Hugo Kurfiß, Erika Schiller, Madeleine Kohler und Marcel Kohler. Während die Spieler ab Platz 11 bis 23 leer ausgingen, gab es vom Spielleiter Schumacher für den 24. Platz noch ein Päckchen neue Binokel Karten zum üben.

Die Vereinsleitung bedankt sich für den guten Besuch des Binokel Turniers, bei Siegfried und Frank Schumacherfür den reibungslosen Ablauf sowie bei Daniela Rothenberger die für die Verköstigung zuständig war.

Die Plätze 1-3 von links: Timo Krauth, Magdalena Pertschy und Alfed Kohler