E-Junioren beim Leistungsvergleich in Rutesheim

Am vergangenen Wochenende waren unsere E-Junioren zu einem Leistungsvergleich beim SKV Rutesheim zu Gast. Endlich ging es nach den vielen Hallenturnieren wieder ins Freie. Auf dem am Anfang doch wieder im Vergleich zur Halle ungewohnten größeren E-Jugend-Feld und einer Spielzeit von 15Minuten startete unser Team gleich mit einem 2:1 Sieg gegen den TSV Eltingen. Beim Vergleich mit dem SV VaihingenII gelang beiden Teams kein Tor. Weiter ging es gegen den SKV Rutesheim. Auch hier ein ausgeglichenes Spiel, jedoch gab es hier eine 1:0 Niederlage. Auch gegen den SV Vaihingen I konnte man nicht punkten und verlor mit 1:0. Dann stand unseren Jungs der FV Löchgau gegenüber. Hier konnte man ein Erfolgserlebnis mit einem 1:0 Sieg verbuchen. Im letzten Spiel gegen TuS Freiberg lag man lange in Führung. Jedoch liesen im 6.Spiel an diesem Tag irgendwann die Kräfte und die Konzentration nach. Die war beim Gegner noch etwas mehr vorhanden und dieser konnte mit der letzten Aktion des Spiel, nachdem diese zwischenzeitlich den Ausgleich erzielt hatten, auch den Siegtreffer und somit die Niederlage für unser Team besiegeln.

In einem ausgeglichenen Leistungsvergleich mit gleich starken Mannschaften konnte man viel positives mitnehmen und unser Team freut sich nun auf die am Wochenende endlich wieder beginnende Feldrunde.

Am Sonntag spielten für unser E-Jugend: Tim, Sebastian, David, Jannik, Anton, Tobias, Jan, Sören und Nico