Aktuelles

Permalink to F-Jugendturnier in Wimsheim am 10.09.2016

F-Jugendturnier in Wimsheim am 10.09.2016

 

 

Am letzten Samstag hatte unsere F-Jugend ihr erstes Turnier in dieser Saison in Wimsheim. Unsere Jungs machten ihre Sachen schon ganz ordentlich, dafür, dass wir erst 2x vorher gemeinsam trainiert hatten. Zwar setzte es im ersten Spiel noch eine klare 2:5 Niederlage gegen den SV Neuhausen, aber danach hatten sich sowohl die Kinder, als auch das Trainerteam aufeinander eingestellt. Mit 4:0 gewannen wir anschließend gegen den TSV Wimsheim, gegen den FV Tiefenbronn erspielten wir uns ein starkes 3:3 unentschieden, nach 0:3 Rückstand und gegen den TSV Wurmberg gewannen wir wieder, mit 2:1. Fazit: Vieles, was in dieser Woche trainiert wurde, wurde zum Teil schon ganz gut umgesetzt und die Einstellung stimmt sowieso bei der Truppe. Alles in allem ein erfolgreicher Start in die Saison!

Es spielten (Tore in Klammer): Lukas (1), Kemi (3), Sören (3), Alessio (1), Nico (3), Marlon, Tobias, Norman, Felix

 

Euer Pada


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.