Aktuelles

Permalink to F-Jugendspieltag in Friolzheim am 09.10.2016

F-Jugendspieltag in Friolzheim am 09.10.2016

 

Mit voller Mannschaftsstärke ging es letzten Sonntag nach Friolzheim. Eine Hammergruppe stand auf dem Programm. Ganz im Gegensatz zur Vorwoche in Bissingen, waren wir dieses Mal nur gegen 1. Mannschaften eingeteilt.

Im 1. Spiel gegen Sersheim 1 spielten wir anfangs ganz gut mit und gingen auch zuerst durch Sören in Führung. Leider konnten wir das nicht über die Zeit bringen und ließen Chancen ungenutzt. Insgesamt ging das 1:1 aber völlig in Ordnung.

In den anschließenden Spielen gegen Pflugfelden 1, Horrheim 1 und Friolzheim 1 gab es nichts für uns zu holen. Daher setzte es jeweils klare Niederlagen. Im Spiel gegen Friolzheim wurde unser Tobi auch noch unsaft Schachmatt gesetzt und er konnte in Folge dessen am letzten Spiel gar nicht mehr teilnehmen. Zuletzt ging es gegen Aurich 1. Anfangs führten wir, durch ein Tor von Nico, taten uns aber schwer, den Gegner vom Tor fernzuhalten. Am Ende verloren wir auch dieses Spiel knapp mit 1:2 und zu allem Übel hatten wir mit Lukas den zweiten Angeschlagenen zu beklagen.

Fazit: Heute haben wir viel gewonnen, besonders an Erfahrung. Da fast dieselbe Mannschaft, wie die Woche zuvor dabei war, kann man nun ganz gut abschätzen, wo man steht und vor allem, woran gearbeitet werden muss. Auch für die Trainer hat sich nach den letzten zwei Spieltagen gezeigt, dass weniger Kinder, zum einen besser zu betreuen und vor allem konzentrierter bei der Sache sind.

Es spielten: Marlon, Sören (1), Nico (1), Lukas, Alessio, Tobias, Daniel, Kemi, Norman

 

Euer Pada


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.