Aktuelles

Permalink to Saisonstart E-Jugend

Saisonstart E-Jugend

Zum ersten Saisonspiel ging es zum TSV Phönix Lomersheim.  Im Spiel der E1 liesen die Spieler der SGM in der ersten Halbzeit nichts anbrennen und gingen souverän mit einem klaren 6:2 in die Pause. Eigentlich sollte man meinen, dass hier nichts mehr anbrennen konnte. Jedoch lies man in der zweiten Halbzeit unzählige Chancen liegen und brachte so die Lomersheimer zurück ins Spiel. Am Ende gab es für unsere E1 einen knappen 7:6-Erfolg.

Im Spiel der E2 gab es ein munteres Toreschießen und der Sieg  war zu keiner Zeit gefährdet. Ein deutlicher 12:4-Sieg stand am Ende zu Buche. 

Somit konnten unsere beiden E-Jugend-Teams jeweils die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Ein gelungener Saisonstart!!

Für unsere E1 spielten: Lorenz, Sebastian, Tobias, David, Malin, Luan, Toni,Jannik,Stian und Fabian

Für unsere E2 spielten: Moritz, Lucas, Jan, Marius, Ben, Lukas,Linus,Tim und Marc

Spielvorschau:

Samstag 24.09.2016 in Iptingen

SGM SV Iptingen/Spvgg Mönsheim/TSV Großglattbach – SGM Rixingen 12.00Uhr

SGM SV Iptingen/Spvgg Mönsheim/TSV Großglattbach II – VFB Vaihingen/Enz 12.00Uhr

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.