Aktuelles

Permalink to F-Jugendspieltag Sternenfels

F-Jugendspieltag Sternenfels

P1030657

Zum letzten F-Jugendspieltag in diesem Frühjahr trafen sich am Sonntag bei sommerlichen
Temperaturen F-Jugendteams aus Nah und Fern zum Vergleich in Sternenfels.
In der Gruppe unserer F1 hatten leider gleich zwei Mannschaften abgesagt. Damit man trotzdem
genügend Spielpraxis sammeln konnte, entschied man sich, jeweils eine Hin-und Rückrunde
zu spielen. Unsere F1 startete mit einem Zittersieg gegen den TV Aldingen. Aber irgendwie kamen
unsere Jungs heute überhaupt nicht wie gewohnt in Fahrt- vielleicht lag es an der Hitze oder einfach an der Tagesform.
Zwar folgte noch ein Sieg gegen Höpfigheim und zwei Unentschieden gegen Friolzheim und Aldingen.
Jedoch ging man nach der Niederlage im zweiten Spiel gegen den SV Friolzheim heute doch mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Unsere F2 startete ebenfalls mit einem tollen Sieg gegen den TSV Wiernsheim. Einem
Unentschieden gegen den SV Poppenweiler folgte eine unglückliche Niederlage gegen den FV Löchgau.
Gegen den TV Aldingen gelang noch ein weiterer Sieg. Keine Chance hatte unser Team gegen die erste Mannschaft
vom TSV Merklingen.
Stolz nahm man noch die Teilnahmeurkunden des WFV entgegen und nun freuen wir uns auf die
noch kommenden Turniere.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.