B-Junioren mit Niederlage in Unterzahl!

Am vergangenen Sonntag unterlagen die B-Junioren der SGM Großglattbach/Iptingen bei der SGM Sachsenheim mit 1:3. Dabei konnte die Mannschaft aufgrund mehrerer Absagen und kurzfristigen Ausfällen nur mit 10 Mann antreten. Damit gestaltete sich die Aufgabe für die Jungs mehr als schwierig. Dennoch hielt man über die gesamte Spielzeit gut dagegen und konnte sogar nach einem 0:1 Rückstand noch vor der Halbzeitpause durch Marvin Prohaska zum 1:1 ausgleichen. Leider führte dann ein umstrittener Freistoß direkt nach der Pause zum erneuten Rückstand. Nur 10. Minuten später erhöhten die Gastgeber auf 3:1 und entschieden damit die Partie. Aufgrund des hohen Laufpensums und der überwiegenden Arbeit in der Defensive kam man im zweiten Durchgang nur noch sporadisch vor das gegnerische Tor.

Fazit: Kompliment an die 10-Mann Truppe die aufopferungsvoll gekämpft hat. Dennoch ist die Situation für das Trainerteam natürlich so nicht zufriedenstellend. Sowohl die Trainingsbereitschaft als auch die Einsatzbereitschaft an den Spieltagen muss sich schleunigst ändern. Dazu muss sich nun aber jeder einzelne zu 100 % einbringen und sich seiner Verantwortung gegenüber der Mannschaft wieder bewusst werden.

Es spielten: Patrick Beisser, Matteo Kazenmaier, Fabian Plutta, Benjamin Folk, Marvin Prohaska, Raul Müller De la Pena, Pascal Steck, Daniel Ost, Kevin Kussmaul, Luis Müller de La Pena

B-Junioren Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 17.04.2016empfangen die B-Junioren um 10:30 Uhr denSV Walheim. Über Unterstützung würden sich die Jungs bestimmt freuen!!