Herren II feiern vorzeitige Meisterschaft!!

Es ist vollbracht!…Am vergangenen Samstag machte die zweite Herrenmannschaft des TSV Großglattbach mit einem glatten 9:3 Erfolg über den TSV Aurich bereits zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der Kreisklasse B perfekt!

Dabei lieferten die Gäste den Glabbichern einen harten Kampf und es entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau. Gerade im ersten Durchgang sorgten die Auricher mit zwei Punkten im mittleren Paarkreuz für Aufsehen. Dies galt als Weckruf für die Glabbicher die im Einzel nun deutlich zulegten und mit fünf Siegen in Folge für den viel umjubelten 9:3 Endstand sorgen konnten. Danach stieg dann die Party bis weit in die Nacht hinein!

Ein kometenhafter Aufstieg der zweiten Mannschaft deren Weg im Jahr 2013 mit dem Aufstieg in die C-Klasse begann. Bereits ein Jahr später marschierte die Truppe in die B-Klasse durch und sorgte dort bereits im vergangenen Jahr mit sehr guten Resultaten für Aufsehen. Mit der Rückkehr von Johannes Lehrer fand man für das vordere Paarkreuz eine sehr gute Verstärkung. Ebenso trugen die Jugendersatzspieler Benjamin Folk und Florian Klingel mit starken Leistungen zum Erfolg bei. Nicht zu vergessen die Spieler aus der dritten Mannschaft die das eine oder andere Mal der Mannschaft aushelfen mussten.

Gratulation und viel Erfolg in der A-Klasse!!

Zur Meistermannschaft gehören:

Johannes Lehrer, Volker Langenstein, Carsten Schlötzer, Jonathan Kalt, Rafael Schwarz, Andreas Walter, Benjamin Folk, Florian Klingel, Florian Haug, Sven Geiger und Simon Brodbeck

v.l. Benjamin Folk, Andreas Walter, Jonathan Kalt, Johannes Lehrer, Carsten Schlötzer und Volker Langenstein

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Begegnung

Damen – TTF Ötisheim-Erlenbach