F-Jugendturnier in Mönsheim

Am vergangenen Sonntag starteten 3 F-Jugend-Teams der SGM Großglattbach/Iptingen/Mönsheim beim Hallenturnier in Mönsheim. Am Vormittag ging der Jahrgang 2008 an den Start und mit einer tollen Leistung wurde man erst im Endspiel gestoppt. Ein super 2.Platz! Herzlichen Glückwunsch! Am Nachmittag starteten die 2007er mit 2 Mannschaften. Team 2 konnte sich leider nicht für die Finalspiele qualifizieren. Jedoch konnte man beim Spiel um den 7.Platz noch einen Sieg einfahren und somit ein Erfolgserlebnis verbuchen. Team 1 ging ungeschlagen durch die Gruppenphase und wurde im Halbfinale durch die TSF Ditzingen im 9-Meter-Schiessen gestoppt, nachdem in der regulären Spielzeit kein Treffer gefallen ist. Am Ende gewann man das kleine Finale und ging mit einem 3.Platz nach Hause. Ein erfolgreicher Tag mit einer fußballerisch tollen Leistung des gesamten Teams. Eure Trainer und Betreuer sind stolz auf Euch!