F-Jugendturnier Horrheim

Das letzte F-Jugendturnier in dieser Saison für den TSV Großglattbach fand in Horrheim statt. Mit 8 Kindern nahmen die Großglattbacher das Turnier in Angriff. Ein mit 15 Mannschaften besetztes Teilnehmerfeld mit namhaften Mannschaften versprach einen spannenden Fußballnachmittag.

Die Großglattbacher starteten mit einem 3:0 Sieg gegen den TSV Bönnigheim. Es folgte ein 4:0-Sieg gegen die Spvgg Besigheim und der TSV Münchingen wurden mit 2:0 besiegt. Auch die SG Horrheim/Ensingen hatte gegen unsere Jungs keine Chance – hier stand ein klarer 4:1-Erfolg zu buche. Mit einer Topleistung in den Gruppenspielen, bei dersich fast die komplette Mannschaft in die Torschützenliste eintragen konnte, mit 12:0 Punkten und 13:1 Toren war man dann auf die Finalspiele gespannt.Hier standen unseren Nachwuchskickern die F-Jugendlichen von Hirschlanden/Schöckingen gegenüber und man ging auch gleich mit 1:0 in Führung. Doch auch die Gegner bewiesen, dass sie Tore schiessen konnten und kurz vor Schluß dachte man beim Spielstand von 2:2 schon ans 9-Meter-Schiessen. Doch plötzlich lag derBall zum 3:2 für die Gegner im Tor und der Traum vom Halbfinale war geplatzt.Trotz allem eine super Leistung und ein toller Saisonabschluß!

Für den TSV Großglattbach spielten: Simon, David, Tobias,Anton, Jannik, David, Lucas und Linus