Dorfolympiade und Jugendzeltlager 2015

P1010420

Auch in diesem Jahr haben die Jugendbetreuer des TSV Großglattbach wieder eine Dorfolympiade mit anschliessendem Jugendzeltlager organisiert. Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Teilnehmer nachmittags bei Wasserlauf, Getränkekistenstapeln, Sackhüpfen, Basketball, Erbsenklopfen, Ansaugspiel, Rohrstiefelweitfurt, Zielschiessen, Diskuswerfen und Teebeutelweitwurf Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Am Ende wurden über 30 Teilnehmer mit einer Urkunde und Süßigkeiten geehrt. Nach dem Ende der Olympiade hörte man schon die ersten Zeltstangen klappern und der Startschuss für das Zeltlager mit über 70 Teilnehmern war gefallen. Eine tolle Zeltlandschaft war zu bewundern. Es wurde gegrillt, die Kinder vergnügten sich rund um den Sportplatz und nach einer ausgiebigen Nachtwanderung lies man den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Am nächsten Morgen endetet das wieder mal erfolgreiche sportliche TSV-Wochenende nach einem gemeinsamen Frühstück.

P1010436