Bericht vom Bambini-Spielfest in Öschelbronn

Bericht vom Bambini-Spielfest in Öschelbronn

2013-05-26 Bambinis Öschelbronn 0012013-05-26 Bambinis Öschelbronn 010

 

 

 

 

 

Bei kaltem, stürmischen Regenwetter ging es am Sonntag, 26.05.2013 mit 10 Großglattbachern Bambini-Kickern zum Bambini-Spielfest nach Öschelbronn.

 

Hoch motiviert und voller Spielfreude absolvierten unsere zwei gemeldeten Teams ihre jeweils 3 Gruppenspiele. Ein Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen waren die Ausbeute. Die Ergebnisse waren jedoch Nebensache. Gesiegt hat der Spaß am Fußball und die Tatsache, dass “endlich” mal wieder ein Turnier war. In den Spielpausen konnte man noch das DFB&McDonalds-Fußball-Abzeichen machen. Voller Stolz und bewaffnet mit einer Medaille, einer Urkunde und einer DFB-Anstecknadel ging es dann nach dem Turnier wieder nach Hause.