Herren I mit knapper 7:9 Niederlage gegen Spvgg Hirschlanden-Schöckingen

In einem eng geführten Spiel unterlag die erste Mannschaft des TSV mal wieder ziemlich unglücklich mit 7:9. Dabei hätte sich die Truppe nach dem Spielverlauf einen Punktgewinn mehr als verdient.

Im Doppel geriet man zunächst in Rückstand. Lediglich Timo Krauth und Markus Klingel behielten hier mit 3:0 gegen Waldbauer und Pfeiffer die Oberhand. Im ersten Einzeldurchang kam es in allen drei Paarkreuzen zu einer Punkteteilung. Timo Krauth punktete gegen Waldbauer, Matthias Enz in einem engen Spiel gegen Martz und Harald Klingel gegen Raisch. Mit einem 4:5 Rückstand ging man dann in die zweite Runde. Nach einem tollen Spiel von Timo Krauth gegen Hirschlandens Nummer 1 Weber glichen die Glabbicher wieder aus, und gingen nach weiteren Siegen von Matthias Enz gegen Pfeiffer und Michael Grimmeisen gegen Martz mit 7:6 in Führung. Leider verloren dann Harald Klingel und Jakob Schachtl-Rieß im hinteren Paarkreuz unglücklich Ihre beiden Partien. Bei einem Sieg im Doppel hätte man immerhin noch einen Punktgewinn verbuchen können, doch auch hier hatten die Glabbicher gerade in den engen Situationen nicht das Glück auf Ihrer Seite und verloren mit 1:3.

Am kommenden Samstag, den 20.04.13 bestreiten die Glabbicher Jungs Ihr letztes Saisonspiel zu Hause gegen den TTV Knittlingen. Da wir die Saison mit einem Sieg beschließen wollen würden wir uns über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Spielbeginn ist bereits um 17 Uhr!