Achtung !!! Entscheidungsspiel um die Meisterschaft unserer C-Jugend Fußballer

Achtung !!! Entscheidungsspiel um die Meisterschaft unserer C-Jugend Fußballer

Entscheidungsspiel um die Meisterschaft unserer C-Jugend

Zu früh gefreut! Der sichergeglaubte Aufstieg unserer C-Jugend wurde klassisch am grünen Tisch zunichte gemacht. Nachdem es im Vorfeld wohl keine klare Regelung gab, wer alles aufsteigt in die Leistungsstaffel, soll es jetzt wohl doch nur der Meister sein. Das es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gibt, war uns klar, da das Torverhältnis im Jugendbereich nichts zählt. Aber jetzt ist es nicht mehr nur ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, sondern auch um den Aufstieg in die Leistungsstaffel:

 

Termin: Sonntag, den 24.06.2012

Spielbeginn : 15.00 Uhr

Ort: Sportplatz des 08 Bissingen

Gegner: TSV Enzweihingen

 

Also Truppe, das ist euer Spiel!!!

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und ordentlich Stimmung!!!