Einladung zum Vereins- und Familienelfmeterschießen und zur Sonnwendfeier

Liebe Sportfreunde,

am Samstag, den 23.06.2018 ist es wieder so weit. Der TSV Großglattbach veranstaltet ab 18.00 Uhr sein traditionelles Vereins- und Familienelfmeterschießen.

Teilnehmen können örtliche Vereine und Familien. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen, die jeweils nur für einen Verein oder eine Familie starten dürfen. Pro Mannschaft sind höchstens 2 Aktive des TSV erlaubt.

In der Vorrunde wird in Gruppen geschossen, in denen jeder gegen jeden antritt. Die jeweils 2 besten Teams jeder Gruppe ziehen in die nächste Runde ein, die dann im k.o.-System ausgetragen wird. Die ersten 4 Mannschaften erhalten einen Preis.

Die Torhüter, die vom TSV gestellt werden, spielen um den „Elfmeterkiller“ von Glabbich.

Das Startgeld beträgt 5,00 €. Wir freuen uns über eure Anmeldung.

Ansprechpartner sind: Andreas Geiger 0171 8373480, Philipp Rank 0152 04296424 und Reinhold Schimpgen 0151 18402750.

Danach kann das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden, Spielbeginn 20 Uhr, angeschaut werden. Zum Abschluss des Tages findet dann noch die Sonnwendfeier statt.