Aktuelles

Permalink to Deutlicher Sieg unserer E-Junioren

Deutlicher Sieg unserer E-Junioren

Am Samstag kam es beim Heimspiel unserer E-Junioren zum Aufeinandertreffen gegen den SV Leonberg/EltingenI. Brauchte man in den letzten Spielen unzählige Chancen, um ins Tor zu treffen, waren unser Jungs heute hellwach und effektiv in der Chancenverwertung. Eigentlich hatte man es mit dem SV Leonberg/EltingenI, der in der Tabell noch vor unserem Team zu finden ist, nicht unbedingt mit einem schwachen Gegner zu tun. Jedoch setzte unser Team gleich zu Beginn ein Zeichen – toller Angriff über Jannik, Pass zu Tobias, dieser versenkte den Ball zum 1:0 im Tor. Dann gab es eine Unachtsamkeit unseres Teams und Eltingen/Leonberg konnte zwei Minuten später ausgleichen. Weitere 4 Minuten später stand David links aussen frei, bekam den Ball und drosch den Ball zur 2:1 Führung in die Maschen. Weiter ging das muntere Toreschiessen. Der nächste Treffer ging auf das Konto von Jannik, welcher sich über rechts durchsetzte und dem Torwart keine Chance lies. Nach einem Freistoß durch Sören kam der Ball auf Tobias und dieser staubte zum 4:1 ab. Nach dem Seitenwechsel ging es genaus so schön weiter, wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Nach einem Solo durch Jannik konnte dieser das 5:1 erzielen. Dann gab es den Anschlusstreffer, bevor nach einer Kopfballvorlage durch Jannik Tobias noch am Torwart scheiterte und Sebastian dann zum 6:2 abstauben konnte. Den Schlusspunkt zum 7:2 setzte Jannik, als dieser nach einen Vorlage von David nur noch einzuschieben brauchte. Ein toller Sieg, eine wieder mal super Teamleistung und auch ein großes Kompliment an unseren Torwart Tim, der heute weitere Gegentore durch eine klasse Leistung verhindert hatte und ein sicherer Rückhalt fürs Team war.

 

Für unsere E-Jugend spielten: Tim, Jannik, Sebastian, Anton, Tobias, Sören, Nico und David


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei × 1 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Artikel der Abteilungen