E-Jugend siegt deutlich in Kleinglattbach

Am Samstag reiste unsere E-Jugend zum Auswärtsspiel beim TSV Kleinglattbach. Hier wollte unsere SGM natürlich nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Und unser Team zeigte dies auch recht eindrucksvoll. Nach 9 Minuten stand es durch einen Doppelpack von Jannik bereits 2:0 für unsere SGM. Kleinglattbach konnte mit dem nächsten Angriff zwar den Anschlusstreffer erzielen. Jedoch ging das muntere Spiel unseres Teams weiter und bis zur Halbzeit konnte David ebenfalls mit einem Doppelpack und Anton weitere Tore erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Kleinglattbach dann auch noch ein weiterer Treffer und mit einer 5:2 Führung ging unser Team in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel ging es meist nur Richtigung Kleinglattbacher Tor. Auch Tobias, der bis dato drei Tore toll vorbereitet hat, durfte sich nun auch in die Torschützenliste eintragen. Weitere Tore folgten durch Jannik und David und auch Nico konnte noch zwei Treffer erzielen.

Mit einem souveränen 10:2-Sieg zeigte unser Team, dass sie auch weiterhin zum Favoritenkreis in ihrer Kreisstaffel zählt. Gleich am nächsten Wochenende geht es beim TSV Heimsheim darum, weitere Punkte zu sammeln.

Für unsere E-Jugend spielten: Tim, Jannik, Jan, Anton, Sebastian, David, Tobias, Nico und Sören