Aktuelles

Permalink to E-Jugend-Turnier in Mönsheim 27+28.01.2018

E-Jugend-Turnier in Mönsheim 27+28.01.2018

Am vergangenen Wochenende hat unser Partnerverein Spvgg Mönsheim sein Hallenturnier in der Appenbergsporthalle ausgerichtet. So hatten unsere Teams Heimspiel und konnten sich auch mal vor eigenem Publikum in der Halle präsentieren.

Am Samstag nachmittag traten unsere 2007er an. Bei 7 teilnehmenden Mannschaften spielte jeder gegen jeden. Am Ende musste man sich nur hinter dem punktgleichen SV Böblingen einreihen , der ein besseres Torverhältnis aufweisen konnte.

Am Sonntag morgen waren unsere 2008er an der Reihe. Diese erwiesen sich als die besseren Gastgeber und überliesen die vorderen Ränge den teilnehmenden Gästemannschaften. Hier gewann der TSV Schwieberdingen vor dem SV Böblingen

Für unsere E-Jugend waren im Einsatz: Tim, David, Sebastian, Marc, Jannik, Tobias, Jan, Sören, Marlon, Lennard, Emma, Ben ,Nico und Idris


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Artikel der Abteilungen