E-Jugend bleibt ungeschlagen 11.11.2017

Am letzten Spieltag in der Vorrunde reisten unsere E-Jugendlichen zum VfR Sersheim. Dort wurde unser Team kalt erwischt und nach einem Eckball der Sersheimer gingen diese gleich zu Beginn des Spiels mit 1:0 in Führung. Dann aber waren unsere Jungs hellwach und konnten bis zur Halbzeit das Spiel drehen und auf 7:1 davonziehen. Auch nach dem Seitenwechsel war es ein Spiel auf ein Tor. Die Sersheimer konnten sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien und unser Team hatte mal wieder richtig Spaß am Tore schiessen. Am Ende mit einem 19:3 ein deutlicher Sieg für unsere E-Jugend. Somit konnte man die Vorrunde nach 5 Spieltagen als souveräner Gruppenerster mit  15 Punkten und 55:4 Toren beenden. Weiter so!!

Für unsere E-Jugend spielten: Tim, Sebastian, Jan, Tobias, David, Ben, Sören, Jannik, Marc und Nico