E-Jugend Leistungsvergleich in Renningen 04.11.2017

Das spielfreie Wochenende nutzte unsere E-Jugend, um bei einem Leistungsvergleich in Renningen nicht den Rhytmus zu verlieren. Bei kaltem und nassem Wetter war es doch sehr ungemütlich. Dies machte unserem Team nichts aus und im ersten Spiel ging es gegen die gastgebende Spvgg Renningen. Bei einer Spielzeit von jeweils 25Minuten ging es in diesem Spiel eigentlich nur Richtigung Tor der Renninger. In den Anfangsminuten war dieses Tor jedoch wie vernagelt und Renningen konnten im Gegenzug ihre einzige Chance des Spiels zur Führung nutzen. Dann war der Knoten bei unserem Team geplatzt und dieses Spiel wurde am Ende deutlich mit 6:1 gewonnen. Mit dem SKV Rutesheim stand einem dann ein etwas stärkerer Gegner gegenüber – jedoch entschied unser Team auch dieses Spiel mit 1:0 für sich. Den letzten Vergleich dieses Vormittags bestritt man gegen die Spvgg Bissingen. Auch diesen Sieg lies man sich nicht nehmen und konnte Bissingen mit 2:0 schlagen. Tolle Leistung bei miserablem Wetter und am Ende war man froh, als man in die warme Kabine flüchten konnte.

Für unsere E-Jugend spielten: Tim, Lennard, Sebastian, Sören, Jan, Marc, Nico, Ben, David, Hossein und Tobias