Aktuelles

Permalink to E-Junioren in Kleinsachsenheim am 07.10.2017

E-Junioren in Kleinsachsenheim am 07.10.2017

 

Das nächste Punktspiel unserer E-Junioren stand auf dem Programm. Auswärts ging es gegen den TSV Kleinsachensenheim. Das Spiel fing gleich gut an und unser Team ging nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung. In einer einseitigen Partie konnte der Spielstand bis zur Halbzeit auf 8:0 ausgebaut werden.

Nach dem Seitenwechsel ging es Schlag auf Schlag weiter. Ein Tor nach dem anderen konnte bejubelt werden. Am Ende konnte man Kleinsachsenheim klar und deutlich mit einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 17:1 besiegen und geht als Tabellenführer in den nächsten Spieltag!!

Für unsere E-Jugend waren im Einsatz:

Tim ,Jan, Sören,Sebastian, Marc,Jannik,David,Anton, und Tobias

Das nächste Spiel:

Samstag 14.10.2017 um 12 Uhr

TSV Wiernsheim – Spvgg Mönsheim/Iptingen/Großglattbach


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>