AUFSTIEGS-/MEISTERFEIER 16/17

Einladung zur Aufstiegs-/Meisterfeier am Freitag, den 15.09.2017  18.30 Uhr in der TSV Halle.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürger,

eine außerordentlich erfolgreiche Saison 2016/2017 geht für den TSV Großglattbach, mit dem Beginn der Sommerferien, zu Ende.

Mit einer Aufstiegs-und Meisterfeier wollen wir unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler, zu Beginn der neuen Saison, in den Mittelpunkt stellen und mit ihnen gemeinsam feiern.

Zu Aufstiegs- bzw. Meisterehren kamen folgende Mannschaften:

• Die 1. Tischtennismannschaft steigt in die Bezirksklasse 2 auf.
  • Unsere Fußball-Damen, in Spielgemeinschaft mit dem TSV Nußdorf, wurden Meister in der Bezirksliga 2.
  • Meister in der Kreisliga B, der Reservemannschaften, wurden unsere Fußball-Herren.
  • Die E-Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Iptingen und der Spvgg. Mönsheim wurde Meister in der Kreisstaffel 15.
  • Gastspieler aus Großglattbach verstärkten die Spielgemeinschaft von Nußdorf, Roßwag und Iptingen, die Meister in der C-Jugend Kreisstaffel 5 wurden.

Zu dieser Aufstiegs-und Meisterfeier laden wir alle Vereinsmitglieder und Mitbürger recht herzlich ein.

Für Planungssicherheit ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung, unter 07042 17124 ( W. Geiger ) und 07042 12856 ( H. Kurfiß ), bis Samstag, den 26.08.2017 möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

TSV Großglattbach

-Vereinsleitung-