E-Junioren am 13.05.2017 in Rutesheim

Zum Spitzenspiel beim SKV Rutesheim III ging es am Samstag für unsere E2-Junioren. Und unsere Kicker setzen gleich ein Zeichen und gingen kurz nach Anpfiff mit 1:0 in Führung. Es entwickelte sich ein tolles und spannendes Fußballspiel und die vielen Zuschauer am Spielfeldrand sahen hochkarätige Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit konnten unser Kicker dann noch auf 2:0 erhöhen. Dann gelang Rutesheim der Anschlusstreffer. Das Spiel war spannend bis zum Schluss und phasenweise nichts für schwache Nerven.  Weitere hochkarätige Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben. Am Ende blieb es beim knappen und vielumjubelten Sieg für unsere E2. Souverän führt man weiterhin die Tabelle ungeschlagen an.

Unsere E1 war an diesem Wochenende spielfrei.

Für unsere E2 kämpften und siegten: Tim, Jan, Jannik, Anton, Marc, Tobias, David, Sebastian, Marius, Fabian