Deutlicher Sieg unserer D-Junioren am 01.04.2017 gg Heimsheim

Gegen den ebenfalls noch punktlosen TSV Heimsheim ging es am vergangenen Wochenende für die D-Junioren der SGM TSV Nußdorf/TSV Großglattbach. Heute sollte endlich mal ein Erfolgserlebnis her. Von Anfang an hatte unser Team das Spiel unter Kontrolle und konnte so verdient durch Noah mit 1:0 in Führung gehen. Endlich konnte man mal wieder ein Tor erzielen und der Jubel war natürlich groß. Leider gab es dann Unstimmigkeiten in der Abwehr und die Heimsheimer kamen glücklich zum Ausgleich. Dann übernahm unser Team wieder das Kommando und Florian konnte mit zwei Distanzschüssen innerhalb von vier Minuten sein Team mit 3:1 in Front schießen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stand Noah nach einer Bilderbuchflanke genau richtig und mit 4:1 ging es in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel konnte Heimsheim nicht wirklich gefährlich werden. Unser Torwart Marco hatte heute einen ruhigen Samstag-Nachmittag, da seine Vorderleute um Nico und Daniel souverän die Angriffe der Heimsheimer zunichte machen konnten. Weiter ging das muntere Toreschießen. Als nächstes traf Noah zum 5:1.  Nachdem Florian im Strafraum unsanft von den Beinen geholt wurde, gab es noch einen Neumeter. Der Gefoulte selber drosch den Ball unhaltbar zum 6:1 in die Maschen. Das nächste Tor ging auf das Konto von Flo. Kurz vor Schluss setzte sich Nico super durch und traf zum 8:1-Endstand. Einer toller Sieg fürs Selbstvertrauern, welcher auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Für unsere D-Jugend spielten: Marco, Daniel, Nico, Damian, Justin, Florian, Noah, Flo, Leon, Jan und Luca