E-Jugend

Letzter Spieltag in der Qualirunde der E-Jugend. Am vergangenen Samstag waren die beiden E-Jugend-Mannschaften des GSV Hemmingen in Iptingen zu Gast. Leider gab es auch an diesem Spieltag für unsere E1 nichts zu holen. Deutlich wurde das Spiel mit 6:0 verloren.  Bei der E2 lief es dagegen besser und Hemmingen II wurde mit einer 8:1-Niederlage nach Hause geschickt. Fazit: Zwar ist die Vorrunde für unsere E-Jugendlichen etwas durchwachsen zu Ende gegangen. Jedoch konnte man aus dem ein oder anderen Spiel sehr viel positives mitnehmen und auch aus Niederlagen kann man lernen.

Für unsere E-Jugend waren im Einsatz:  David W, Jannik, Tobias, Jan,  Fabian, Sebastian, Lorenz, Lukas, Lucas, Marc, Luan, Malin,Toni,Emma,Moritz,Ben und Linus