A-Junioren Testspiel TSV Phönix Lomersheim – SGM Großglattbach/Iptingen 1:7

Im letzten Testspiel vor der Saisoneröffnung am kommenden Samstag feierten die A-Junioren der SGM Großglattbach/Iptingen einen überzeugenden Kantersieg beim Nachbarn in Lomersheim. Die Torschützen waren Marvin Prohaska (5x), Tristan Müller und Daniel Günther. Mit vielen Dingen zeigten sich die Trainer zufrieden. Aber es gibt auch noch Kleinigkeiten an denen man für Samstag noch feilen muss.

Es spielten:Felix Rothbächer, Dennis Saller, Louis Fiedler, Benjamin Folk, Marvin Prohaska, Nicolas Scheible, Patrick Beisser, Markus King, Pascal Steck, Daniel Ost, Raul Müller de la Pena, Tristan Müller, Daniel Günther

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 17.09.16 empfangen die A-Junioren um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz Großglattbach den TSV Höfingen zum Saisonauftakt. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team bestimmt freuen!