Feldspieltage F-Junioren

Bereits am 10.04.2016 starteten unsere F-Junioren in die Feldspieltage.
Drei Feldspieltage sind bereits vergangen und es konnten wieder jeweils zwei Teams auflaufen.
Los ging es bei  frühlingshaften Temperaturen in Bissingen, wo beide Teams souveräne Leistungen boten. Unsere F1 beendete den Spieltag mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von15:1 Tore.Auch unsere F2 konnte zwei tolle Siege einfahren.
Eine Woche später in Bönnigheim wollte man bei kaltem und regnerischen Wetter an die guten Erfolge der Vorwoche anknüpfen. Auch hier verbuchte unsere F1 5 Siege bei wieder mal einem Top-Torverhältnis von 24:1 Auch die F2 zeigte, was in ihr steckt und mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage ging man zufrieden nach Hause.
Am vergangenen Sonntag durfte man dann etwas heimantnaher beim TSV Phönix Lomersheim antreten. Bei launischem Aprilwetter starteten die F1-er mal wieder mit 3 Siegen ehe dann der Einbruch kam und man den Spieltag mit zwei Niederlagen beendete. Auch die F2 ging mit
drei Siegen, einemUnentschieden und einer Niederlagen nach Hause.
Alles in allem sehr schöne und gelungene Spieltage, bei denen unsere F-Jugendlichen und auch ihre mitgereisten
Fans mal wieder sehr viel Spaß hatten. Wir sind schon auf die nächsten Spieltage in Heimsheim und Sternenfels gespannt!