Tischtennis – Wichtige Infos und Termine:

Ab sofort werden die Trainingstermine der Jugend aufgrund des Saisonendes und der dadurch resultierenden geringeren Trainingsbeteiligung der letzten Wochen wie folgt geändert:

Tag Uhrzeit Teilnehmer

Montags 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Jugend und Anfänger gemeinsam! – Aufsicht haben Franzi Bross / Michael Grimmeisen / Benjamin Folk und Florian Klingel
Freitags 18:30 Uhr – 20:00 Uhr Jugend und Anfänger gemeinsam! – Aufsicht hat Volker Langenstein

An Feiertagen findet kein Training statt! In den Ferien und an Brückentagen nur nach vorheriger Information und Absprache. Bitte bringt auch zusätzlich Schuhe für draussen mit. Bei schönem Wetter wollen wir evtl. auch mal Fussball spielen. Da wir noch einige Events mitnehmen wollen, sollte auch nach der Runde jetzt noch fleissig trainiert werden.

Weitere wichtige Termine:

Fr. 08.05.15

20:00 Uhr

Vereinsmeisterschaften Doppel Aktive (mit den Jungen I und Felix bei Interesse)

So. 10.05.15

10:00 Uhr

Stadtmeisterschaften Vaihingen/Enz – gemeldet sind Julius, Valentin und Carolin / Abfahrt 08:45 Uhr in Großglattbach

Fr. 15.05.15

Jugendtraining entfällt aufgrund des Brückentages

Sa. 16.05.15

14:00 Uhr

Vereinsmeisterschaften Aktive Einzel (Damen und Herren getrennt) – Teilnehmen dürfen zudem die Jungen I und Felix sowie bei Interesse auch die Mädchen I – Anmeldelisten hängen am schwarzen Brett im TT-Keller – Danach findet abends unser Saisonabschlussgrillen statt!!

Mo. 18.05.15

18:30 Uhr

Jugendversammlung (auch für Eltern!)

Mo. 18.05.15

20:00 Uhr

Abteilungsversammlung Aktive (Jungen I werden um Teilnahme gebeten)

Sa. 20.06.15

TTC Hegnach Schäfercup – Turnier für Jugend und Aktive – nähere Infos hängen im TT-Keller aus

Wer am 20.06.15 nicht nach Hegnach gehen will, darf beim Fussball Jugendturnier in Großglattbach mithelfen. Wir brauchen hier ca. 6 Helfer für 2x 4-Stunden Schicht. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und bitten um Rückmeldung danke!