B-Junioren VFB Tamm – SGM Großglattbach/Iptingen 8:1

Am vergangenen Sonntag unterlagen die B-Junioren mit 1:8 deutlich dem Tabellenführer aus Tamm. Dabei hatte die SG viele personelle Ausfälle zu verkraften. Mit Marvin und Daniel Ost fehlten u.a. gleich zwei wichtige Offensivkräfte. Auch Tristan Müller stand verletzungsbedingt noch nicht zur Verfügung.

Nach einer katastrophalen ersten Hälfte die unsererseits von vielen leichten Ballverlusten und inkonsequenter Zweikampfführung geführt wurde, zeigten die Jungs Moral und steigerten sich im zweiten Spielabschnitt merkbar, und kamen dabei sogar durch einen Foulelfmeter von Oktay zum Anschlusstreffer. Am Ende siegten die Gastgeber auf Ihrem heimischen Kunstrasen aber deutlich.

Am nächsten Sonntag, den 26.02.2015 empfängt die Truppe um 10:30 Uhr in Großglattbach den Tabellenzweiten aus Walheim. Eine nicht minder schwerere Aufgabe bei der uns dann hoffentlich personell wieder einige Leute mehr zur Verfügung stehen.

Es spielten: Felix , Patrick , Dennis Scheier , Oktay , Louis , Markus , Pascal , Raul , Daniel G. , Benny , Samuel und David .

M.G.