Zwei Großglattbacher Nominierungen zur MT Sportlerwahl 2015!

Der TSV Großglattbach kann sich in diesem Jahr über gleich zwei Nominierungen zur Sportlerwahl 2015 des Mühlacker Tagblatts erfreuen. Dabei wurde die 1. Juniorenmannschaft der Tischtennisabteilung um Benjamin Folk, Florian Klingel, Markus King und Tobias Bachmann für Ihre Erfolge der letzten zwei Jahre (u.a. Aufstieg Kreisliga 2013 und Meisterschaft sowie Bezirkspokalsieg 2014) in der Kategorie „Beste Nachwuchsmannschaft“ nominiert. Zudem erhielt Volker Langenstein, ebenfalls von der Tischtennisabteilung, für die Erfolge an denen er maßgeblich beteiligt ist sowie für seine fast 20-jährige außergewöhnlich engagierte Arbeit im Jugendbereich eine Nominierung in der Kategorie „Bester Trainer“. Er gehört nicht nur beim TSV selbst sondern auch im gesamten Tischtennisbezirk zu einem der geachtesten und wertgeschätztesten Jugendtrainern. Wir gratulieren jetzt schonmal zu diesen Nominierungen!

Der Sieger zur MT Sportlerwahl wird per Abstimmungsergebnis entschieden wobei sich jede Person beteiligen kann. Die Abstimmung ist bis zum Donnerstag, den 19.02.15 möglich über die Stimmzettel die sich in den nächsten Wochen noch mehrmals im Mühlacker Tagblatt befinden werden, sowie online unter http://muehlacker-tagblatt.de/sport/sportlerwahl-2015-abstimmen-und-gewinnen/

Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlost das Mühlacker Tagblatt zudem verschiedene Preise. Die Gewinner der Sportlerwahl werden am Donnerstag, den 26.02.15 beim Ehrungsabend im Uhlandbau bekanntgegeben. Der TSV Großglattbach würde sich über Ihre Unterstützung in Form einer Stimmabgabe für seine nominierten Sportler bzw. Trainer sehr freuen!

Vielen Dank!

Nominiert als "Beste Nachwuchsmannschaft" v.l. Benjamin Folk, Markus King, Florian Klingel und Tobias Bachmann

Nominiert als „Beste Nachwuchsmannschaft“ v.l. Benjamin Folk, Markus King, Florian Klingel und Tobias Bachmann