Bericht vom F-Jugendturnier in Wiernsheim am 10.01.2015

P1020744.1

Das neue Jahr startete mit dem Hallenturnier des TSV Wiernsheim. Der 2006er-Jahrgang der SG Großglattbach/Iptingen durfte hier sein Können unter Beweis stellen. Das Turnier fing gleich mit einem deutlichen Sieg gegenden FV Niefern gut an und es sah so aus, wie wenn die die Kinder heute einen guten Lauf haben. Lucas K., Lukas W., David K und nochmals Lucas K. konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Gegen den SV Illingen und den FV Markröningen war dann jedoch der Schwung aus dem ersten Spiel wie weggeblasen. Man konnte meinen, die Kinder war teilweise nicht auf dem Platz und mit ihren Gedanken noch im Weihnachtsurlaub. Zwei deutliche Niederlagen waren die Folge. Eine Standpauke der Trainer sollte die Wende bringen. Und tatsächlich liefen die Jungs gegen den TSV Wiernsheim wieder wie ausgewechselt auf. David K. konnte die SG mit zwei Toren in Front bringen, Wiernsheim kam nur noch zum 2:1. Mit Platz 3 aus den Gruppenspielen lies es sich dann doch ganz gut leben. Bei den Platzierungspielen erreichte man dann im Gesamten einen guten 6.Platz und alles in allem ging man dann doch zufrieden nach Hause.
Für die SG Großglattbach/Iptingen spielten Nick, Lukas W., David K,
Linus, Jannik, Lucas K, Tobias, David W.

P1020756.1P1020758.1