Info zum Tischtennistraining!

Hallo,

am heutigen Montag findet offiziell das letzte Training vor den Sommerferien statt! Danach gehts in die wohlverdiente Sommerpause. Offizieller Trainingsauftakt für alle ist am Montag, den 01. September zu den gewohnten Zeiten. Anfang August werden bereits die Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen für die neue Runde veröffentlicht. Hier auf der Homepage unter der Kategorie Tischtennis und der jeweiligen Mannschaft könnt Ihr euch dann die Infos dazu ansehen.

Der 1. Spieltag der neuen Saison ist der 20.09.14. Wir planen zur Saisonvorbereitung vorab noch unsere Vereinsmeisterschaften der Aktiven auszurichten (wahrscheinlich 1 oder 2 Wochen vorher). Diesbezüglich informieren wir euch noch rechtzeitig über die Homepage, Facebook Gruppe und E-Mail.

Bis dahin wünschen wir euch allen schöne Sommerferien und einen erholsamen Urlaub!

Michael Grimmeisen und Volker Langenstein